Mit großem Bedauern geben wir den Tod von Martin Muhr bekannt, der über zwölf Jahre die Entwicklung der Lieber.Group maßgeblich formte. Martin war viele Jahr Geschäftsführer von LieberLieber und hat dort Produktmanagement und Marketing eingeführt und vermittelt. In seiner letzten Rolle in der Lieber.Group baute er ein gruppenweites Finanzcontrolling auf, leitete die Gruppen-IT und war für den Personalbereich verantwortlich, der ihm besonders am Herzen lag. In dieser Funktion setzte er Lehrlingsprogramme um und wurde zum Mentor für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung. Er plädierte dafür, nichts zu überstürzen sowie besonnene und gut durchdachte Entscheidungen zu treffen. Auch wusste er im Hinblick auf eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung die Aufgaben eines Unternehmers gegenüber den Aufgaben eines Managers im Unternehmen klar zu unterscheiden. So verliert die Lieber.Group mit Martin einen hochversierten, manchmal unkonventionell denkenden Manager der für viele von uns ein wichtiger Sparring-Partner für die tägliche Arbeit war. Martin hat seine Spuren hinterlassen – die noch junge Lieber.Group wäre ohne seine Gestaltung nicht möglich gewesen. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und auf dem, was er uns vermittelt hat, weiter aufbauen. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Dein Team der Lieber.Group