Mit großem Bedauern geben wir den Tod von Jan van Oort bekannt, der kürzlich in Peru an Herzversagen verstorben ist.

Jan war jahrelang Trainer von SparxSystems Central Europe, bevor er 2016 das Start-Up KIVU mitgründete. Natürlich brachte er auch dort Enterprise Architect ein, das so zum zentralen Bestandteil der Entwicklungsarbeit für die Software wurde:

Als ehemaliger Enterprise Architect Trainer habe ich gleich zu Beginn unseres Projekts das Potential der modellbasierten Entwicklung erkannt. Enterprise Architect unterstützt mich vor allem in drei zentralen Bereichen: Bei der Festlegung der Anforderungen, bei der Kommunikation mit Investoren und Kunden sowie bei der Vorstellung unseres Projekts auf Veranstaltungen.
Jan Van Oort

Jan war darüber hinaus beim Start-Up Krino involviert und auch wir hatten gehofft, noch viele Erfolgsmeldungen mit ihm und über ihn veröffentlichen zu dürfen. Lieber Jan: Deine Ideen leben weiter, sie waren der Ausgangspunkt für erfolgreiche Initiativen und Projekte.

Ruhe in Frieden, Dein Team der Peter Lieber Unternehmensgruppe