LieberLieber Software: LemonTree 1.3 mit optimierter Performance

Als Konsequenz der großen Nachfrage erobert LieberLieber LemonTree mit Unterstützung eines lokalen Partners nun auch den japanischen Markt. Gleichzeitig wurden im neuen Release 1.3 weitere Verbesserungen hinsichtlich Geschwindigkeit und Stabilität erreicht. So gehen bei LieberLieber Produktverbesserung und Internationalisierung einmal mehr Hand in Hand und bilden die Basis für den weiteren Verkaufserfolg.

lemontree_v1

LemonTree 1.3 mit optimierter Performance
Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden erkennt LieberLieber sehr schnell, welche Verbesserungen in der Praxis besonders relevant und nachgefragt sind. Auch für LemonTree 1.3 wurden die Rückmeldungen intensiv ausgewertet, priorisiert und umgesetzt. „Unser Qualitätsversprechen an die Kunden beinhaltet, dass wir LemonTree laufend verbessern und an die aktuellen Anforderungen anpassen. Durch die kontinuierliche Arbeit in Industrieprojekten erfahren wir rasch, was der Markt von uns erwartet. Diese Anforderungen fließen in die Releaseplanung ein und werden kontinuierlich umgesetzt“, erläutert Dr. Konrad Wieland, Produktmanager bei LieberLieber. Im neuen Release wurden neben der Optimierung von Performance und Stabilität etliche Verbesserungen bei relevanten Details durchgeführt (siehe Kasten). Dank der laufenden Optimierung von LemonTree erhält der Nutzer aktive Unterstützung bei der Erstellung korrekter Modelle, was etwa bei der automatischen Codegenerierung aus dem Modell entscheidend ist. Mit diesen Verbesserungen wird LieberLieber seinem Ziel gerecht, die Arbeit mit Modellen zu erleichtern und die Qualität der Modelle zu erhöhen.

Konrad Wieland_BPD 3

Das neue Release LemonTree 1.3 steht ab sofort zur Verfügung. Vereinbaren Sie gleich jetzt ein Webinar, um die Lösung und ihren Einsatzbereich besser kennen zu lernen. Wir helfen Ihren Teams dabei, ihre Modelle effizient zusammenzuführen und damit Projekt schneller abzuwickeln.

Mehr Informationen über LemonTree:
https://www.lieberlieber.com/lemontree/de/

Hier geht es zum Erklär-Video:
https://youtu.be/D98dAuMTWiw

((Kasten))
LieberLieber LemonTree 1.3 im Detail
Neben der Optimierung von Performance und Stabilität wurden bei LemonTree 1.3  folgende Verbesserungen durchgeführt:

  • Abhängigkeiten der Veränderungen: Bei manuellem Eingreifen während der Modell-Zusammenführung werden nun auch die wichtigsten Abhängigkeiten der Änderungen berücksichtigt
  • Die Reihenfolge der Swimlanes wird nach der Zusammenführung korrekt dargestellt
  • Die Integration von SVN funktioniert nun noch besser, da die SVN Hooks nicht mehr verwendet werden
  • Fehlerfreie Modellerstellung bei der Git-Integration
  • Die Fehler beim Umgang mit Ports und ihren Typen (Classifier + Redefined Port) wurden behoben
  • Die Logging-Funktion wurde optimiert
  • Verbesserungen bei der Nutzer-Schnittstelle (UI)